Trauungen in Waldbrunn

Trauungen in historischer und romantischer Kulisse

Die Burg Ellar als Trauort

Nach erfolgreichen Vertragsverhandlungen mit dem Verkehrs- und Verschönerungsverein Ellar, konnte die Burg Ellar als Trauort der Gemeinde Waldbrunn gewidmet werden.

Dieser schon lang gehegte Wunsch der Standesbeamtinnen Ulrike Claudy und Petra Reitz wurde somit umgesetzt.

von links: Die Standesbeamtinnen Simone Mühl, Petra Reitz und Ulrike Claudy, BGM Peter Blum, Dominik Becher (Vorsitzender VVV Ellar) und Daniel Langscheid (Vorstandsmitglied VVV Ellar)



Der Innenbereich...

der Burg bietet sich mit seinem historischen Ambiente geradezu für eine romantische Trauung an.
Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Ellar hat durch jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement die Burg zu einem Schmuckstück gemacht.

Die Trauungen können im Innenhof, auf dem Balkon oder der neuen Empore erfolgen.


Die Empore...


Hier noch ein paar Eindrücke von der Burg Ellar für unsere zukünftigen Brautpaare, unentgeltlich zur Verfügung gestellt von der Hochzeitsfotografin Sarah Ibel Photographie & Design, der wir hiermit unseren Dank für die Fotos aussprechen möchten.



Die erste Trauung...

fand bei strahlendem Sonnenschein statt.

Caroline Wagner und Niclas Beese haben sich in dieser historischen Kulisse das "Jawort" gegeben.